3.8. Schnell, schneller am Schnellsten

Zwei Motorradfahrer wurden in Wien „erwischt“ als sie sich in einer 50er Zone mit 170 bzw. 160 km/h eine Verfolgungsjagd lieferten.

Normal ist das nicht, finde ich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 3.8. Schnell, schneller am Schnellsten

  1. frauhilde schreibt:

    Lesen hier Minderjährige mit? *umguck* Na ja, lass es mich so sagen: Manche Männer müssen das, was oben (Gehirn) und unten (ähm … zwei Etagen tiefer halt …) fehlt, halt anderweitig kompensieren.

  2. Gabi schreibt:

    Also bei so einer krassen Überschreitung, noch dazu im bewohnten Gebiet, würde ich denen den Motorrad Führerschein ganz entziehen. Da könnens dann mit der Bim um die Wette fahren. Und eine Therapie müssten die machen. Auf eigene Kosten. Weil normal sind die nicht.

  3. Rufus schreibt:

    Wären Dir 210 lieber? 😉

  4. bayernpauline schreibt:

    Wenn die sich nur gegenseitig in Gefahr (um)bringen würden, wärs ja nicht schlimm, aber meistens erwischt es eh die Unbeteiligten. GLG von der Pauline:-D♥

  5. Gabs schreibt:

    Ich stimme Dir zu. Kopfschüttel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s