1.8. Zusatzgedanke Kater Luis

Hier hab ich euch ja vom angeschossenen Kater Luis erzählt.

Dem Kater geht’s gut.
Die Ermittlungen gegen die angezeigte Person wurden aber von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

War halt nur ein Tier,..ich kann gar nicht soviel essen wie ich grad kotzen könnte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 1.8. Zusatzgedanke Kater Luis

  1. regenbogenlichter schreibt:

    😦 Ich hab fast nichts anderes erwartet, wäre hier sicher ähnlich gewesen… und eigentlich müsste sich inzwischen rumgesprochen haben, dass die Leute, die Tiere quälen und töten, sich oft irgendwann an Menschen vergehen. Da haben Wissenschaftler kürzlich rausgefunden.,
    LG
    Ute

  2. BOWMORE Darkest schreibt:

    Leider ist es so, dass manchen Zeitgenossen zu viel auf den Keks geht und sie nicht wissen, wie man damit vernünftig umgeht und sie dadurch zu Zeitbomben werden können.

  3. giftigeblonde schreibt:

    Hat dies auf giftigeblonde rebloggt und kommentierte:

    Eine Sauerei ist das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s