26.7. Baby ohne Namen

Der möglicherweise künftige König Englands ist noch ohne Namen.
Irgendwie finde ich das sehr seltsam, dass sich Eltern keine Gedanken machen über Namen, wenn man ein Baby erwartet.

Hier wars eher so dass wir zuviele Namen hatten zur Auswahl.
Aber gut wir hatten auch keine Prinzessin sondern ein „normales“ Kind zu erwarten.

Ich hoffe für den kleinen Zwerg dass er bald einen standesgemäßen Namen erhält.

In der Zwischenzeit hat er seinen Namen:

George Alexander Louis.

Sehr königlich 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 26.7. Baby ohne Namen

  1. Gabi schreibt:

    King Kong! *lach*
    Hätt ich gut gefunden. 🙂

  2. frauhilde schreibt:

    Ich hoffe sehr, dass der Rufname nicht George sein wird. Armes Kind … *g*

  3. einfachtilda schreibt:

    Den Namen hatte er doch gestern schon 😉

    • giftigeblonde schreibt:

      Ja, und?
      schrieb ich doch dass er ja inzwischen einen hat.
      Es ging mir darum, dass ICH nicht verstehe wie man keinen Namen für sein Kind haben kann,…;-)

  4. Rufus schreibt:

    Irgendwer meinte ja, dass „Kong“ gut wäre, wenn er später ja mal King wird :lol:, aber so passt das schon, denke ich…

    • giftigeblonde schreibt:

      lach!
      Ja ob uns das passt oder nicht,…grins.
      Weißt du der kleine Prinz wird’s sicher nicht leicht haben, mit so einem „Erbe“,..seufz.

Kommentar verfassen

