19.7. Leider nicht dabei gewesen

Da nicht, und auch nicht in Wien am Mittwoch :-(.

Wien, 2013, Krieau

Wieder so eine verpasste Gelegenheit.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 19.7. Leider nicht dabei gewesen

  1. Gabi schreibt:

    Ich leider auch nicht. 😦
    Aber sag mal, hat der zugenommen? Er wirkt irgendwie runder im Gesicht.

    • giftigeblonde schreibt:

      Könnte sein Gabi, der bleibt ja auch nicht immer jung, beruhigend das gell?
      Wenn er wieder kommt gemma gemeinsam ja Gabi? 🙂

    • Gabi schreibt:

      Eigentlich keine schlechte Idee. Aber er soll sich beeilen. Weiß nicht, ob die uns dann mit Gehhilfe da rein lassen. 🙂
      Hab jetzt mal gegoogelt. Er ist Baujahr 74. Noch nicht alt, aber halt auch nicht mehr „taufrisch“. 🙂
      Das nenn ich Gerechtigkeit. Auch die Stars werden alt. 🙂

  2. Mein „Gefällt mir“ gilt der Gelegenheit. Dass Du sie verpasst hast, ist natürlich ausgesprochen schade! Aber noch tourt er ja immer mal wieder. Insofern gibt es sicher nochmal eine Chance. Ich wünsche es Dir!

    • giftigeblonde schreibt:

      pff grad hab ich schon mal geantwortet,..Sauerei! Verschwunden oder hab ich beim falschen Post kommentiert? ggg
      Einmal hab ich ihn live gesehen, da waren wir beide noch viel jünger, das nächste mal als er in Wien war, war ich auf Urlaub.
      Aber am liebsten hätte ich ihn eh in London gesehen, wie ich schon schrieb.

  3. frauhilde schreibt:

    Hm, eigentlich müsste ich jetzt „Gefällt mir NICHT“ anklicken können, weil nämlich es gefällt mir ja NICHT, dass das mit dem Konzert nicht geklappt hat.
    Ich drück dir aber die Daumen, dass du bei der nächsten Tour dabei bist!! 🙂

    • giftigeblonde schreibt:

      Occhhh ich bin selber schuld.
      Der beste aller Ehemänner hätte mir Karten unter den Christbaum gelegt 🙂
      Aber ich wird alt gggggg 😉

      Wie ich jetzt gehört habe wars auch ziemlich „unsympathisch“ in der Krieau, das ist ja normalerweise ein Trabrennplatz, angeblich war es total staubig, voller Ungeziefer, fliegendem und anderen, also ich weiß nicht ob ich wirklich was versäumt habe.
      Musikalisch ja, aber nicht Ambientemässig.

      London hätte mich mehr gereizt, aber das wollte mir niemand schenken pfff!

Kommentar verfassen

