7.7. Men at work

Drei Männer, ein Auto und alle sind glücklich!
Am glücklichsten ich, weil durch die Anwesenheit kompetenter Männer ich darum herumkam den neuen Radträger zu montieren!

Men at Work

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 7.7. Men at work

  1. Gabi schreibt:

    Das ist immer gut! 🙂
    Aber ich muss ehrlich gestehen, sowas mach ich lieber als kochen. 🙂

  2. moreka1512 schreibt:

    Dieses Glück kann ich aber sowas von nachvollziehen, grins!!! Einen schönen Tag Euch! 😀

    • giftigeblonde schreibt:

      Echt? Ich hätte echt gedacht dass du eine dieser smarten Frauen sind die mit links Thule Radträger auf Autos montieren und dabei nebenbei noch Kaffee trinken und eine 9 köpfige Katzenschar bewachen kannst.
      Die bewundere ich nämlich.
      Ich mach mich immer davon wenn sowas ansteht gggg

    • moreka1512 schreibt:

      Nur das mit dem Kaffee dabei, das ginge dann doch nicht ggg!!!

    • giftigeblonde schreibt:

      gggggggggg!!

Kommentar verfassen

