5.7. Alle guten Wünsche und Gedanken

gehen heute an eine mir sehr wichtige Person, eigentlich eine der allerwichtigsten Menschen die mir viel bedeutet.

Sie muss sich heute einer schweren risikoreichen Operation unterziehen, und ich hoffe sie übersteht das ohne Schaden.

Alles Gute, ich denke an Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Tiefergehend abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 5.7. Alle guten Wünsche und Gedanken

  1. frauhilde schreibt:

    Ich schließe mich Skryptoria an und hoffe, dass alles gut verlaufen ist!

  2. Gabi schreibt:

    Auch ich wünsche alles Gute und dass alles komplikationslos verläuft.

  3. Da drücke ich meine beiden Daumen auch fest mit! Toi, toi, toi, dass alles so gelingen möge, wie es soll!

  4. silverblick schreibt:

    Alles Gute! Menschen sind oft stärker, als man es sich vorstellen kann.

  5. moreka1512 schreibt:

    Ich bin bei Dir!

Kommentar verfassen

