4.7. Da fehlen einem doch die Worte-Edward Snowden

Flugverbot ja oder nein, Tankstopverbot ja oder nein.
Wenn man das mit einem anderen Staatsoberhaupt machen würde, wäre die Hölle los.
Und gerade in Amerika würden die Wände wackeln.

Ich frage mich, wieso die USA die halbe (oder doch die ganze Welt?) derart gängeln kann und alle schauen zu bzw. zu Boden.

Ich fände es nett dem Herrn Snowdown hier in Österreich Asyl zu geben, immerhin fühlten sich Agenten und Spione hier schon immer wohl…

Aja der Herr Morales ist aber so hoffe ich schon auf dem Heimwe?
Oder ist er immer noch wider Willen hier in unserem schönen Land?

Dieser Beitrag wurde unter Diverses abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 4.7. Da fehlen einem doch die Worte-Edward Snowden

  1. Dass er, nach den bisher gezeigten Bildern von ihm, noch gelacht hat, spricht m. E. sehr für ihn! Ich wäre ob einer solchen Situation fuchsteufelswild geworden.

  2. silverblick schreibt:

    Ich habe auch nicht verstanden, warum wieder nur die, die den USA eins auswischen wollen, bereit sind, ihn aufzunehmen. Es ist klar, dass Snowden nicht wie ein ’normaler‘ Asyl suchender behandelt werden kann, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, jemanden aufzunehmen…
    Die können ja jetzt auch nicht jedes Flugzeug runter holen, in dem vielleicht Snowden sitzt.

    • giftigeblonde schreibt:

      Na nicht runterholen, die dürfen alle in Wien landen hehe,..unser neuer Flughafen wird dann noch berühmt hüstel.
      Verstehen tu ich das auch nicht, silverblick!

  3. frauhilde schreibt:

    Vollste Zustimmung, liebe Sina.

    Ich bin aber fasziniert, dass du schon gepostet hast – sag, wann stehst du denn auf? Ich kam mir heute mit 5.40 Uhr schon so fürchterbar früh vor! 😉

Kommentar verfassen

