26.6. Entschleunigung

Weinbergschnecke

Die hat gewiss keinen Stress, oder?

Für den Rest der Woche habe ich mir Entschleunigung verordnet, soweit das geht.

Andi Baum hat das vor Jahren auch schon angestrebt:

Wer macht mit?

Dieser Beitrag wurde unter Diverses abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 26.6. Entschleunigung

  1. Gabi schreibt:

    Ich mach es dann nächste Woche. 🙂

  2. minibares schreibt:

    ich lasse es sowieso ziemlich ruhig laufen.
    Da muss ich nicht viel ändern.
    Gleich zum Chor, das ist immer richtig schön.
    Ganz liebe Grüße voller Ruhe
    deine Bärbel

  3. Vormeinerlinse schreibt:

    Heute bin ich auf jeden Fall dabei und den Rest der Woche werde ich mich dran erinnern 😉 !!!

  4. Ich nicht, ich war Montag mit Geflügel beim Malen, Dienstag war es krank und erst heute sitze ich wieder allein am Schreibtisch. Ich geb eher mal bissel Gas zu! 😉

  5. Hat dies auf Skryptoria rebloggt und kommentierte:
    Wer mit macht? Na, ich! Wer noch? ☼

Kommentar verfassen

