24.6. Zusatzgedanke: Kater wieder daheim bei seiner Familie!

Wie hier berichtet wurde der arme Luis von einem Irren mit einem Pfeil attackiert.

Gestern wurde er operiert, die Wunde hat sich noch entzündet, aber scheinbar ist das Problem gelöst worden, denn!!! der Kater ist wieder daheim.

Hier sind die Bilder, er frisst auch wieder 🙂

Kater wieder daheim!

Patient wieder daheim

Dieser Beitrag wurde unter News, Tiefergehend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu 24.6. Zusatzgedanke: Kater wieder daheim bei seiner Familie!

  1. Das ist gut! ▲ Und? Gibt es von dem Irren schon eine Spur? Ich hoffe!

    • giftigeblonde schreibt:

      Es gibt Spuren meines Wissens, sobald ich Näheres weiß, gebe ich natürlich Bescheid!!
      Fernsehen und Presse haben das Drama bereits thematisiert, das finde ich mal gut, und lässt hoffen dass das Schw…gefunden wird.

  2. Giovanni schreibt:

    Das freut mich, daß er es geschafft hat, allerdings hätte ich mir auch nicht Anderes erwartet.
    Der Tierquäler lauft allerdings noch immer herum und könnte es ein zweites Mal versuchen.

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Na das ist doch schon mal was. Mit viel Liebe wird das sicher wieder. Ich drück die Daumen. ♥ Und hoffe, sie finden den, der sowas macht!!!

  4. bayernpauline schreibt:

    Von mir auch die besten Genesungswünsche an den kleinen Luis! GLG von der Pauline :-D♥

  5. Fein, wenn er’s geschafft hat! 🙂

  6. werki82 schreibt:

    Was für ein wunderschönes Tier! Einfach zum knuddeln!

  7. TimeBanditsWorld schreibt:

    Gute Besserung dem Kätzchen !

  8. Vormeinerlinse schreibt:

    Weiterhin gute Genesung für den kleinen Schatz❤!

  9. Tina schreibt:

    So eine Tierquälerei 😦 . Wird Luis hoffentlich alles gut überstehen.

    • giftigeblonde schreibt:

      Es sieht gut aus!
      Wenn er schon mal frisst 🙂
      Aber man sieht was das für riesige Wunden sind, so ein armes Viechal und so ein böser böser Mensch, will ich ja gar nicht sagen,..

Kommentar verfassen

