16.6. Neusiedler See

Neusiedler See

Ca. vor einem Jahr, genauer in 1 Woche vor einem Jahr haben wir da Urlaub gemacht, einen sportlichen, mit Radfahren, Laufen, Schwimmen,..echt!

Dieses Jahr war aufgrund der Wetterlage noch nichtmal an einen eintägigen Radausflug zu denken.
Naja das Wetter hätte hin und wieder doch gepasst, aber leider müssen wir auch noch was arbeiten und können nicht so weg wie wir möchten.

ABER Heute!!!!! endlich, sind wir wieder unterwegs, irgendwo am See mit dem Rad, danach noch ein paar Stündchen die Liegen ausprobieren, wahrscheinlich in Breitenbrunn, dort ist unser liebstes Seebad.

Natürlich werden wir dann noch einen Heurigen aufsuchen müssen,..wir holen einfach alles nach, was wir dieses Jahr noch nicht machen konnten.

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen wunderschönen Sonntag, mit viel Sonne und noch mehr Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 16.6. Neusiedler See

  1. Pingback: 16.6. Radfahren im Burgenland | Sport ist Mord oder der Weg ist das Ziel

  2. Euch wünsche ich, dass Ihr alles, was Ihr Euch vorgenommen habt, mit allen Sinnen genießen könnt! ☼

  3. frauhilde schreibt:

    Oh, wie schön!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Sonne und vor allem einen guten Wein dann beim Heurigen! 😉

  4. Wir haben gestern zum 4. Mail in diesem Jahr den Grill angeschmissen.
    Und wir sind keine Seltengriller.
    Eins hab ich in dieser Saison gelernt: Kaufe dauerhaltbare Würschtel, weil die Gefahr, dass du sie nicht wie geplant auf den Grill bekommst, ist real! 🙂

    • giftigeblonde schreibt:

      Wir gestern das dritte Mal, das ist echt ein Witz gell.
      Wir hatten selbst gemachte Salsicce von meinem sizilianischen Papa, die besten Würste die es gibt, leider sind die gar nicht haltbar, es sei denn, ich friere sie ein, wenn ich eine Lieferung bekomme, so hab ich dann immer frische da.

    • Ebend! Und dann tauste die auf, weil du meinst, das Wetter ist gut für Grill: Zack, ändert sich’s.
      Heute wirds heiß bei uns. Bis 31 Grad. Unter der Woche: super. 😉

    • giftigeblonde schreibt:

      Ist hier genauso!
      Aber gut, ich hab frei, muss nur mein Mann heute arbeiten 😉

  5. Follygirl schreibt:

    Wir kommen gerade wieder, es war herrlich!
    LG und viel Spaß heute! Petra

  6. meintagesablauf schreibt:

    Da wünsche ich euch ebenfalls viel Spaß! 🙂
    LG Gabi

  7. Vormeinerlinse schreibt:

    Viel Spaß ! 🙂

Kommentar verfassen

