7.6. Donauinselfest

Seit gestern kreisen meine Gedanken darum:

Die „Radio Wien“-Festbühne-22. Juni 2013

Das Programm beginnt um 15.00 Uhr mit den Gewinnern des „Rock the Island“-Contests.
15.00 Uhr: Rock the Island-Contest
16.50 Uhr: Die 3 Extremen
17.10 Uhr: !Deladap
18.20 Uhr: Minisex
19.35 Uhr: Wolfgang Ambros

20.50 Uhr: Rainhard Fendrich

22.35 Uhr: Zucchero
(Quelle: Orf)

Wir befürchteten schon dass wir uns das Donauinselfest zweimal antun müssen..jammmer, aber Radio Wien hat ein Einsehen mit uns und bringt den Woifal und den Zucchero an einem Abend!

Ich hoffe nur das Ganze fällt nicht ins Wasser, im wahrsten Sinne dieses Wortes!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Unwichtiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 7.6. Donauinselfest

  1. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht ins Wasser fällt. Denn dieses Mal wäre es im wahrsten Sinne des Wortes. Das braucht wirklich kein Mensch!

    Also: Viel Spaß und trockene Füße! ;o)

  2. Gabi schreibt:

    Na dann viel Spaß! Und hoffentlich hält dann das Wetter.

  3. Zucchero – nicht schlecht!!
    Wie schaut’s bei euch aus, mit Hochwasser?

  4. Gabs schreibt:

    Viel Spaß!

  5. Vormeinerlinse schreibt:

    Na dann mal Saumen drücken 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s