25.5. Vermisst: Sonne, Frühling, Wärme

Wo bleibt ihr?

Heute morgen hatte es hier 7° zwar plus, aber der kalte Wind hat meinen Mann und mich veranlasst mit den Winterjacken das Haus zu verlassen.

Gibt’s irgendjemanden unter meinen Lesern der die Sonne heute sieht?
Oder zumindest ahnen kann, dass es Frühling ist, dass der Sommer bald kommt?

Bitte melden! Oder noch besser, die Sonne zu mir schicken 🙂

Dazu passt dann wohl

Rudi Carell-Wann wird’s mal wieder richtig Sommer

oder moderner:

Die Ärzte-Wann wird’s mal wieder richtig Sommer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wetter abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu 25.5. Vermisst: Sonne, Frühling, Wärme

  1. Gabi schreibt:

    Gestern wars schon zeitweise sonnig und zumindest kein Regen. Ist ja schon mal was.

  2. Vormeinerlinse schreibt:

    Bei uns war gestern die Sonne und heute die Sonne, aber heute war dann um 16:30 Schluß mit Sonne, noch Fragen 😉 ? Jetzt ist es eher wie im Oktober, schlotter wieder 😕 !

  3. bayernpauline schreibt:

    Vom ersten Hahnenschrei bis mittags um 12:30 Uhr hatten wir voll die Sonne hier im Raum Hannover! Ab dann hat’s geregnet, bis jetzt noch! Ein „sonniges“ Wochenende wünscht die Pauline 😀

  4. Also, bei mir war eine Menge Sonne. Ich habe vorhin mit dem Nachbarn gelabert, war voll heiß. (’s Wetter, eher jetzt einer fragt! 🙂

  5. Pingback: Bei dem Wetter braucht man Wohlfühlessen oder? PIZZA | giftigeblonde

  6. Da sich m. E. die Jahreszeiten mittlerweile um ca. zwei Monate nach hinten verschoben haben, dürfen wir uns demnächst auf einen Frühling und Sommer bis in den Dezember freuen. Zu Weihnachten sitzen wir dann also noch draußen und genießen laue Herbstlüftchen. Ist doch auch was, hm?! ;o)

  7. Mathilda schreibt:

    Kommt nächste Woche und dann wird es auch immer etwas wärmer…nur Geduld, alles braucht seine Zeit 😉

    • giftigeblonde schreibt:

      Hier leider nicht, liebe Mathilda, es bleibt nächste Woche wie diese, kühl, regnerisch und grauslich.
      Aber ich bin sicher, Irgendwann kommt das zu uns auch ggg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s